G-2D259Q1YBP

Deine Fahrschule in Merseburg

Fahrschulen gibt es viele. Was uns von der Masse unterscheidet, ist unsere ehrliche und klare Linie – wir versprechen keine Wunder in sieben Tagen, sondern garantieren dir eine Ausbildung, bei der du Respekt und Geduld erfährst. Egal, wie lange du brauchst: Wir stehen dir unterstützend und verständnisvoll zur Seite .

Merseburg

Adresse

Clubfahrschule Black & White
GmbH & Co. KG
König-Heinrich-Str. 8
06217 Merseburg

Mail & Telefon

black.white@clubfahrschule.de
03461 - 25 96 200

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr

Deine Nachricht an uns


Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Nachricht einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Termine für den Theorieunterricht

Hauptkurs

Montag 17:00 - 20:00 Uhr

  • 01. Apr: Feiertag
  • 08. Apr: Lektion 5 & 6
  • 15. Apr: Lektion 7 & 8
  • 22. Apr: Lektion 9 & 10
  • 29. Apr: Lektion 11 & 12
  • 06. Mai: Lektion 13 & 14

Fahrerschulung B196

Samstag 09:00 - 16:00 Uhr

  • auf Nachfrage

Fahrerschulung B96

Samstag 09:00 - 16:00 Uhr

  • auf Nachfrage

Das Team

Frank Wolter

Angela Heuke-Schladebach

Benny

Nicole Thiele

William

Die Leitsätze unserer Fahrschule und aller Mitarbeiter

Qualität ist unser besonderes Anliegen

Verständnis für unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler

Wir stehen zu unserem Auftrag

Bei uns gilt „Fair Play“

Wir bilden uns weiter

Kollegialer Wettbewerb

Wir haben eine Vorbildfunktion

Beruflicher Nachwuchs

Wir halten unsere Leitsätze für unbedingt erforderlich, weil diese der Orientierung für unser Verhalten und unseren Umgang untereinander sowie mit unseren Kunden/innen dienen und einen Beitrag für mehr Verkehrssicherheit leisten.

Wir wissen: Die Leitsätze stellen einen hohen Anspruch dar, dem nicht jede und jeder von uns in jeder Lebenssituation immer gerecht werden kann. Aber wir messen uns daran und werden erst dann zufrieden sein, wenn wir den Leitsätzen in hohem Umfang gerecht werden.

WIR BRINGEN DICH WEITER

Nach oben